alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaLF-Logistik in Dortmund vorgestellt65 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW435747
Datum27.10.2007 22:19      MSG-Nr: [ 435747 ]32955 x gelesen
Infos:
  • 11.01.08 LF Logistik der Feuerwehr Dortmund
  • 12.10.07 LFL auf www.feuerwehr.dortmund.de vorgestellt
  • 12.10.07 Infos in der wikipedia (derzeit noch nicht 100% Quelle), letzter Abschnitt im Kapitel 21.Jahrhundert

  • Geschrieben von Johannes KrauseEntweder ich will einen GW-Logistik oder ich will ein in irgend einer Art gebautes LF!
    Selbst wenn der Platz für ein zweites Fahrzeug fehlt, eine Garage für ein zweites Auto dürfte doch billiger sein als so eine Sonderlösung.


    Also GW-Logistik gibt es natürlich auch: Wie dieser LKW 11 zum beispiel

    Grüße


    http://www.feuerwehr-deusen.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.087


    LF-Logistik in Dortmund vorgestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt