alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaLF-Logistik in Dortmund vorgestellt65 Beiträge
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen433193
Datum15.10.2007 20:06      MSG-Nr: [ 433193 ]32905 x gelesen
Infos:
  • 11.01.08 LF Logistik der Feuerwehr Dortmund
  • 12.10.07 LFL auf www.feuerwehr.dortmund.de vorgestellt
  • 12.10.07 Infos in der wikipedia (derzeit noch nicht 100% Quelle), letzter Abschnitt im Kapitel 21.Jahrhundert

  • Geschrieben von Daniel Friederichsund die AB-V-Dekon vom Land werden sicherlich noch etwas brauchen.

    Kann Euch doch eigentlich egal sein, Ihr habt ja ein ausgereiften Konzept, das bisher auch ohne die FOEN funktionierte :-)

    Allen anderen kanns eigentlich auch egal sein, da sie sich die letzten 50 Jahre ja auch nicht um das Thema geschert haben...


    Gruß

    A.

    Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

    INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.091


    LF-Logistik in Dortmund vorgestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt