alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

In my Opinion = meiner Meinung nach
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaLF-Logistik in Dortmund vorgestellt65 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW433188
Datum15.10.2007 19:37      MSG-Nr: [ 433188 ]32938 x gelesen
Infos:
  • 11.01.08 LF Logistik der Feuerwehr Dortmund
  • 12.10.07 LFL auf www.feuerwehr.dortmund.de vorgestellt
  • 12.10.07 Infos in der wikipedia (derzeit noch nicht 100% Quelle), letzter Abschnitt im Kapitel 21.Jahrhundert

  • Geschrieben von Henning KochBis es da also weitere offizielle Informationen gibt (könnte ja sein, dass in der einschlägigen Fachpresse da demnächst mal was zu lesen ist), muss man IMO die im Internet zu findenden Informationen mit viel Vorsicht geniessen.

    Hallo Henning,

    wenn du es besser weist, wikipedia ist für alle da, ich weiß zwar auch nicht wer es dort geschrieben hat, aber du kannst dies ja gerne verbessern und richtig stellen in der wikipedia. Ansonsten würden die Fehlinformation bestehen beliben und das richtet noch mehr schaden an, oder du löscht die Falschaussagen, das wäre auch eine möglichkeit.

    Kameradschaftliche Grüße
    Thobias


    http://www.feuerwehr-deusen.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.267


    LF-Logistik in Dortmund vorgestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt