alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

In my Opinion = meiner Meinung nach
Löschgruppenfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaLF-Logistik in Dortmund vorgestellt65 Beiträge
AutorDani8el 8F., Dortmund / NRW433162
Datum15.10.2007 17:25      MSG-Nr: [ 433162 ]33145 x gelesen
Infos:
  • 11.01.08 LF Logistik der Feuerwehr Dortmund
  • 12.10.07 LFL auf www.feuerwehr.dortmund.de vorgestellt
  • 12.10.07 Infos in der wikipedia (derzeit noch nicht 100% Quelle), letzter Abschnitt im Kapitel 21.Jahrhundert

  • Hallo Henning,

    Geschrieben von Henning Kochis es da also weitere offizielle Informationen gibt (könnte ja sein, dass in der einschlägigen Fachpresse da demnächst mal was zu lesen ist), muss man IMO die im Internet zu findenden Informationen mit viel Vorsicht geniessen.


    Das müsste aber dann schon der Hersteller in die Fachzeitschrift stellen, so oft steht da nämlich sonst nichts von den Dortmunder drin (owbohl über die neuen zwölf LF stand ja auch was in der Feuerwehrbravo). Allerdings wäre es schade, wenn die Feuerwehr DO damit in der Fachpresse erscheint, da gäbe es andere bessere Änderungen bei uns die da mehr erwähnenswert wären und über die bisher auch nichts geschrieben wurde.

    Nun ja, ob das schon solch dienstliche Interna sind... bisher hat mir noch keiner "verboten" über eines unserer Fahrzeuge zu reden. Klingt allerdings nicht so falsch, was da bei Wiki steht.


    Mit freundlichem Gruße,

    Daniel Friederichs

    **********************************************
    www.biogefahr.org & http://www.licht-und-sonnenschutzanlagen.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.111


    LF-Logistik in Dortmund vorgestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt