alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

In my Opinion = meiner Meinung nach
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaLF-Logistik in Dortmund vorgestellt65 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW433156
Datum15.10.2007 17:05      MSG-Nr: [ 433156 ]33175 x gelesen
Infos:
  • 11.01.08 LF Logistik der Feuerwehr Dortmund
  • 12.10.07 LFL auf www.feuerwehr.dortmund.de vorgestellt
  • 12.10.07 Infos in der wikipedia (derzeit noch nicht 100% Quelle), letzter Abschnitt im Kapitel 21.Jahrhundert

  • Mahlzeit!

    Geschrieben von Daniel Friederichs
    ein Teil deiner Fragen wird ja jetzt auf wikipedia beantwortet (nein, nicht von mir geschrieben, ich kam bis jetzt noch nicht dazu sie mir anzuschauen)


    Antworten gibts immer schnell und viele, die Frage ist, ob die dann auch richtig sind.
    Wenn man einfach mal annimmt, dass da niemand dienstliche Interna ausplaudert, müssen solche Informationen irgendwo immer auf Gerüchten und Hörensagen beruhen, ggf. noch gespickt mit einem guten Teil eigener Meinung.

    Bis es da also weitere offizielle Informationen gibt (könnte ja sein, dass in der einschlägigen Fachpresse da demnächst mal was zu lesen ist), muss man IMO die im Internet zu findenden Informationen mit viel Vorsicht geniessen.

    Gruß,
    Henning



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    4.044


    LF-Logistik in Dortmund vorgestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt