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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | LF-Logistik in Dortmund vorgestellt | 65 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 432796 | ||
Datum | 13.10.2007 11:04 MSG-Nr: [ 432796 ] | 33003 x gelesen | ||
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Geschrieben von Matthias Martin Ich lese das so, dass die Grundbeladung an Schläuchen und Armaturen aller dieser Fahrzeuge dem TSF-W entspricht, bei den Fahrzeugen die dann speziell der WV dienen sollen, wird dies dann entsprechend im Heckladeraum ergänzt. Die sollen doch den Funkrufnamen vom SW erhalten...?!? TSF-W UND SW, oder NUR SW, wenn NUR SW, dann wäre es tatsächlich ein SW mit zusätzlicher fest eingebauter FP und Gruppenbesatzung. Zu den Staffel-SW usw. hab ich mich bei der Norm-Diskussion schon ausgegiebig ausgelassen. Kann man alles machen, aber - Die Sonderfahrzeuge ergänzen nach _bisheriger_ Taktik Löschfahrzeuge. (Vgl. TLF, GW, DLK usw.) - Die Gewichtsverteilung muß im Auge behalten werden! (Auch wenn das Fahrzeug leer (an Mannschaft) ist.) - Weil: SW müssen ggf. auch mal über eine Wiese fahren können - oder im Wald.. - SW mit fester FP müssen ja nach Plan in die WF eingebunden werden, d.h. das geht NUR am Schluß der Verlegestrecke, wenn man nicht das Schlauchverlegen stoppen will. Das wird dann spannend, wenn man mehr Pumpen braucht wegen höherer Leistung (3/4 x B) bzw. steiler bergauf... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
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