alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaLF-Logistik in Dortmund vorgestellt65 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)432737
Datum12.10.2007 19:51      MSG-Nr: [ 432737 ]32781 x gelesen
Infos:
  • 11.01.08 LF Logistik der Feuerwehr Dortmund
  • 12.10.07 LFL auf www.feuerwehr.dortmund.de vorgestellt
  • 12.10.07 Infos in der wikipedia (derzeit noch nicht 100% Quelle), letzter Abschnitt im Kapitel 21.Jahrhundert

  • Geschrieben von Christian SchorerDas Auto hat den gleichen Zweck und insofern ist es genauso sinnvoll oder nicht sinnvoll wie diese Eigenbastelei aus Wimsheim.Da ich mittlerweile doch einige Infos über diese Fahrzeuge erhalten habe, und die Fragen meines ersten Beitrages soweit beantwortet sind, teile ich diese Ansicht.


    Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

    Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    5.762


    LF-Logistik in Dortmund vorgestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt