alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaLF-Logistik in Dortmund vorgestellt65 Beiträge
AutorDani8el 8F., Dortmund / NRW432732
Datum12.10.2007 19:32      MSG-Nr: [ 432732 ]32963 x gelesen
Infos:
  • 11.01.08 LF Logistik der Feuerwehr Dortmund
  • 12.10.07 LFL auf www.feuerwehr.dortmund.de vorgestellt
  • 12.10.07 Infos in der wikipedia (derzeit noch nicht 100% Quelle), letzter Abschnitt im Kapitel 21.Jahrhundert

  • Hallo,

    ein Teil deiner Fragen wird ja jetzt auf wikipedia beantwortet (nein, nicht von mir geschrieben, ich kam bis jetzt noch nicht dazu sie mir anzuschauen) und es werden mit Sicherheit demnächst auch mal zufällig ein paar Detailfotos auftauchen.


    Mit freundlichem Gruße,

    Daniel Friederichs

    **********************************************
    www.biogefahr.org & http://www.licht-und-sonnenschutzanlagen.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.105


    LF-Logistik in Dortmund vorgestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt