alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Löschgruppenfahrzeug
Gerätewagen
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaLF-Logistik in Dortmund vorgestellt65 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW432621
Datum12.10.2007 09:45      MSG-Nr: [ 432621 ]32897 x gelesen
Infos:
  • 11.01.08 LF Logistik der Feuerwehr Dortmund
  • 12.10.07 LFL auf www.feuerwehr.dortmund.de vorgestellt
  • 12.10.07 Infos in der wikipedia (derzeit noch nicht 100% Quelle), letzter Abschnitt im Kapitel 21.Jahrhundert

  • Hi,

    Geschrieben von Ulrich CimolinoKönnte der Eigentümer das?
    Wohl kaum... (bzw. nur über die Eigentumsrechte am Betreten von Grundstücken usw.)


    So hatte ich es gemeint. So von wegen Innenaufnahmen außerhalb einer öffentlichen Präsentation oder ähnlichem.

    Geschrieben von Ulrich CimolinoAnsonsten:
    Taktisches Konzept?
    Wie werden die Dinger fernmeldetaktisch geführt? Als LF, als GW - oder plant man schon im Digitalfunk-Klartext-Wunsch einzelner Wehren?
    Übrigens: Wäre - wenn denn mal einer an die Fahrzeuge näher ran kommt - an Details zur FP interessiert. Lage, Bedienung - und Reparaturzugang.... (alles auch Gründe, warum man solche Konzepte, die es zur FP-Lage auch in D schon mal gab, bisher in D nicht verfolgt hat.... Aber vielleicht gibts da ja eine schlaue Lösung?)


    Sind alles Sachen, die mich auch interessieren würden ...

    Aber zunächstmal ist mir diese "Foto-Geschichte" aufgestoßen :-(


    Gruß,
    Christian Rieke

    ***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.091


    LF-Logistik in Dortmund vorgestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt