alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
Gerätewagen
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaLF-Logistik in Dortmund vorgestellt65 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW432618
Datum12.10.2007 09:42      MSG-Nr: [ 432618 ]33265 x gelesen
Infos:
  • 11.01.08 LF Logistik der Feuerwehr Dortmund
  • 12.10.07 LFL auf www.feuerwehr.dortmund.de vorgestellt
  • 12.10.07 Infos in der wikipedia (derzeit noch nicht 100% Quelle), letzter Abschnitt im Kapitel 21.Jahrhundert

  • Geschrieben von Christian RiekeWie, warum und auf welcher Grundlage kann mir denn einer verbieten, ein solches Fahrzeug zu fotografieren und es ins Internet zu stellen? Außer vielleicht der Eigentümer?

    Könnte der Eigentümer das?
    Wohl kaum... (bzw. nur über die Eigentumsrechte am Betreten von Grundstücken usw.)

    Ansonsten:
    Taktisches Konzept?
    Wie werden die Dinger fernmeldetaktisch geführt? Als LF, als GW - oder plant man schon im Digitalfunk-Klartext-Wunsch einzelner Wehren?
    Übrigens: Wäre - wenn denn mal einer an die Fahrzeuge näher ran kommt - an Details zur FP interessiert. Lage, Bedienung - und Reparaturzugang.... (alles auch Gründe, warum man solche Konzepte, die es zur FP-Lage auch in D schon mal gab, bisher in D nicht verfolgt hat.... Aber vielleicht gibts da ja eine schlaue Lösung?)


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.998


    LF-Logistik in Dortmund vorgestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt