alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaLF-Logistik in Dortmund vorgestellt65 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg432601
Datum12.10.2007 06:19      MSG-Nr: [ 432601 ]32997 x gelesen
Infos:
  • 11.01.08 LF Logistik der Feuerwehr Dortmund
  • 12.10.07 LFL auf www.feuerwehr.dortmund.de vorgestellt
  • 12.10.07 Infos in der wikipedia (derzeit noch nicht 100% Quelle), letzter Abschnitt im Kapitel 21.Jahrhundert

  • Hallo,

    Geschrieben von Ulrich CimolinoIch sach doch, dass das irgendwie komisch ist....

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man eine Diskusion wie um den GW-Wunderwuzi fürchtet.
    Wenn dann hier mit Bildern diskutiert wird, kommt auch zwangsläufig der Hersteller in einen gewissen Bekanntheitsgrad!
    Beim Wunderwuzi war dieser nicht unbedingt Positiv (wenn ich mal so etwas zurück errinnere), vielleicht fürchtet man sich vor einem Imageschaden, wer weis?? (ist aber ein absolut persönlicher Gesichtspunkt)

    Aber zum Fahrzeug, auf dem Land zerreist man es in der Luft (nicht ganz zu unrecht) und in der Großstadt wird es entwickelt.
    Sorry, aber wie will man dann eine Seite vertreten können?
    Die großen haben schon immer vor gemacht, die kleinen sind nach gezogen - schaut euch doch mal die Zusammenhänge an ...


    Mit Grüßen
    Michael

    Alles meine private und persönliche Meinung!

    Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

    Optimist;
    Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
    Heinz Rühmann


    ICQ 494000336

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.991


    LF-Logistik in Dortmund vorgestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt