alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaLF-Logistik in Dortmund vorgestellt65 Beiträge
AutorJörg8 P.8, Plettenberg / Nordrhein-Westfalen432600
Datum12.10.2007 06:07      MSG-Nr: [ 432600 ]33085 x gelesen
Infos:
  • 11.01.08 LF Logistik der Feuerwehr Dortmund
  • 12.10.07 LFL auf www.feuerwehr.dortmund.de vorgestellt
  • 12.10.07 Infos in der wikipedia (derzeit noch nicht 100% Quelle), letzter Abschnitt im Kapitel 21.Jahrhundert

  • Geschrieben von Johannes Krause Selbst wenn der Platz für ein zweites Fahrzeug fehlt, eine Garage für ein zweites Auto dürfte doch billiger sein als so eine Sonderlösung.

    Hehe - das möchte ich mal sehen, wie DU dem Stadtrat vermittelst, das die Feuerwehr NOCH ein Auto mehr haben muss !
    Und das dann gleich auch noch in 5 (oder sollten es insgesamt 6 Fahrzeuge werden ?) Fällen !

    Und dann möchte ich mal sehen, wie "einfach" das dann für dich als Verantwortlicher würde, "mal eben" 5 Gerätehäuser um jeweils einen vollwertigen Fahrzeugstellplatz zu erweitern.
    Sofern das denn platzmäßig überhaupt machbar ist.
    Nicht jedes Feuerwehrhaus hat beliebig Platz für Erweiterungsbauten.
    Schon mal überlegt, wie "einfach" es ist, sich "mal eben" nach nem neuen Standort für ein Gerätehaus umzuschauen, weil es am bisherigen Standort zu Eng geworden ist ? Der dazu noch einsatztaktisch günstig liegt, der für die Kommune bezahlbar ist, der nicht durch irgendeine Art von Bebauungsplan eingeschränkt ist, der nicht durch Altlasten verseucht ist ........ etc. pp

    Also, solche "Sprüche" wie oben sind in meinen Augen genauso realitätsfern, wie du meinst, das ein solches Auto sinnbefreit ist ........

    MfG: Jörg



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.114


    LF-Logistik in Dortmund vorgestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt