alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Feuerwehr
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaLF-Logistik in Dortmund vorgestellt65 Beiträge
AutorChri8sto8f S8., Vilseck / Bayern / Opf.432599
Datum12.10.2007 01:23      MSG-Nr: [ 432599 ]32822 x gelesen
Infos:
  • 11.01.08 LF Logistik der Feuerwehr Dortmund
  • 12.10.07 LFL auf www.feuerwehr.dortmund.de vorgestellt
  • 12.10.07 Infos in der wikipedia (derzeit noch nicht 100% Quelle), letzter Abschnitt im Kapitel 21.Jahrhundert

  • Geschrieben von Olaf TampierBevor jemand Bilder auf meiner Seite sucht: ich (und nicht nur ich) habe von einer großen Firma, die Aufbauten für rote LKW´s baut, die Auflage bekommen, dieses Auto nicht zu fotografieren und zu veröffentlichen.
    Und warum "dürfen" die das verbieten? Weil es sich um einen Prototyp handelt? Gehört das Fahrzeug noch dieser Firma, oder bereits der FW Dortmund?

    Schließlich darf ich ja auch einen "Erlkönig" fotografieren, und die Fachzeitschriften reißen sich um diese Bilder und veröffentlichen diese auch!


    MkG.
    Christof

    http://www.feuerwehr-vilseck.de/index1.htm




    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.105


    LF-Logistik in Dortmund vorgestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt