alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaLF-Logistik in Dortmund vorgestellt65 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern432582
Datum11.10.2007 23:17      MSG-Nr: [ 432582 ]32975 x gelesen
Infos:
  • 11.01.08 LF Logistik der Feuerwehr Dortmund
  • 12.10.07 LFL auf www.feuerwehr.dortmund.de vorgestellt
  • 12.10.07 Infos in der wikipedia (derzeit noch nicht 100% Quelle), letzter Abschnitt im Kapitel 21.Jahrhundert

  • Geschrieben von Olaf TampierBevor jemand Bilder auf meiner Seite sucht: ich (und nicht nur ich) habe von einer großen Firma, die Aufbauten für rote LKW´s baut, die Auflage bekommen, dieses Auto nicht zu fotografieren und zu veröffentlichen.

    Und wieso denn bitte das? Mit welchem Recht (siehe Beitrag von Daniel F.)? Das ist ja wie früher hinterm eisernen Vorhang. :-(


    Grüßle
    CS





    TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
    TROLL COLLECT - Trolls im Forum

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.195


    LF-Logistik in Dortmund vorgestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt